• Bad 1

    In diesem Bad wurde am Waschtisch rückseitig die Badewanne mit LG Solid Surface Werkstoff HI-MACS® „angekoppelt“. Die Duschwand ist in schwarz weiß gehalten. Ein LED-Licht mit Farbwechsler erzeugt angenehme Stimmung.
    Weißes Designerbad in LG-Hi Macs
  • Bad 1

    In diesem Bad wurde am Waschtisch rückseitig die Badewanne „angekoppelt“. Die Duschwand wurde ebenfalls aus LG Solid Surface Werkstoff HI-MACS® verarbeitet. Ein LED-Licht mit Farbwechsler erzeugt angenehme Stimmung.
    Zweifarbige Design-Dusche in LG-Hi Macs
  • Bad 1

    In diesem Bad wurde am Waschtisch rückseitig die Badewanne „angekoppelt“. Möglich  macht dies das vielseitig einsetzbare Material LG Solid Surface Werkstoff HI-MACS®.  Die Duschwand wurde ebenfalls aus diesem Material verarbeitet, hier wurden schwarz und weiß miteinander kombiniert. Ein LED-Licht mit Farbwechsler erzeugt angenehme Stimmung.
    Weiße Design-Badewanne und -Waschtisch in LG-Hi Macs